Schön, dass Sie hier sind. Wollen Sie bleiben?

Jobs & Ausbildung bei Edeka Koch


Ein Markt mit mehr als 2.500 qm Verkaufsfläche - da gibt es jede Menge zu tun. Deshalb freuen wir uns immer, wenn sich motivierte und gut ausgebildete Fachkräfte bei uns bewerben. Das gilt besonders für Verkäufer/innen und Einzelhandelskaufleute. Aber auch, wenn Sie den Job nicht von der Pike an gelernt haben... aktuell suchen wir Aushilfen für Markt, Verkauf und Kasse.

Hier bewerben!

Wir suchen DICH!

Wir suchen dich!

Ja, DU, und nur DU bist gefragt. DU willst den nächsten Schritt gehen, brauchst einen Tapetenwechsel und bist dir sicher, die bei EDEKA Koch sind genau dein Team? Du bist ein echtes Thüringer Eigengewächs oder möchtest noch eines werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns.
Wann? Na, am liebsten gleich vorgestern.
An welcher Position? Das besprechen wir am besten direkt im Bewerbungsgespräch.
Und wofür nun? Für eine sichere Position in einem herzlichen und leidenschaftlichen Team natürlich!

Bewerbe dich jetzt und verrate uns deine Stärken. Sage uns, warum DU die oder der Richtige für unser Team bist, und wie DU uns im Markt unterstützen willst.
Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Bewerbung!

hier bewerben »


Frischefachverkäufer-/in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Freundlichkeit und ein angenehmes Auftreten sind Tugenden, gerade für Verkäufer/innen im Fachbereich. Aber das ist bei weitem nicht alles. Wer beraten möchte, muss auch Bescheid wissen. Fachverkäufer/innen kennen sich mit Lebensmitteln aus - und sie füllen unser Motto "Wir lieben Lebensmittel" mit Leben aus.

Mehr erfahren Sie hier: [PDF Download]

hier bewerben »


Verkäufer-/in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit


Einzelhandel ist spannend. Da sind die Menschen, die einkaufen und beraten werden wollen. Da ist das gesamte Supermarkt-Handling, vom Lager, über die Beratung bis zur Kasse.

Mehr erfahren Sie hier: [PDF Download]

hier bewerben »

Top