Schön, dass Sie hier sind. Wollen Sie bleiben?

Jobs & Ausbildung bei Edeka Koch


Ein Markt mit mehr als 2.500 qm Verkaufsfläche - da gibt es jede Menge zu tun. Deshalb freuen wir uns immer, wenn sich motivierte und gut ausgebildete Fachkräfte bei uns bewerben. Das gilt besonders für Verkäufer/innen und Einzelhandelskaufleute. Aber auch, wenn Sie den Job nicht von der Pike an gelernt haben... aktuell suchen wir Aushilfen für Markt, Verkauf und Kasse.

Hier bewerben!

Frischefachverkäufer-/in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Freundlichkeit und ein angenehmes Auftreten sind Tugenden, gerade für Verkäufer/innen im Fachbereich. Aber das ist bei weitem nicht alles. Wer beraten möchte, muss auch Bescheid wissen. Fachverkäufer/innen kennen sich mit Lebensmitteln aus - und sie füllen unser Motto "Wir lieben Lebensmittel" mit Leben aus.

Mehr erfahren Sie hier: [PDF Download]

hier bewerben »


Verkäufer-/in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit


Einzelhandel ist spannend. Da sind die Menschen, die einkaufen und beraten werden wollen. Da ist das gesamte Supermarkt-Handling, vom Lager, über die Beratung bis zur Kasse.

Mehr erfahren Sie hier: [PDF Download]

hier bewerben »

Top